Das ewige Must- Have
Es ist jedes Jahr erneut ein wahres It- Piece der Saison und wird von vielen Frauen getragen. Ob im Pool, am Strand, im Urlaub oder zu Hause: dieses Modestück begeistert wirklich an vielen Orten und in diversen Situationen. Die Rede ist von dem Bikini.
Bikini: Wandel des it- Pieces im Laufe der Zeit
Klar ist, dass der Bikini nach wie vor sehr beliebt und angesagt ist. Es gibt ihn in diversen Ausführungen, Schnittformen oder auch Farben.
Doch wie hat sich die Bikini- Mode im Laufe der letzten Jahre verändert?
Um die 1890er Jahre gingen Frauen noch fast voll bekleidet ins Wasser. Sie trugen Pumphosen und Schwimmkleider. Zwar wurde die Badekleidung in den 1910er Jahren etwas körperbetonter, bestand dennoch noch aus Shorts und Shirts. Mit der Erfindung des Bikinis in den 1940er Jahren erblickte das It- Piece das Licht der Welt. Vorerst wurde die Bademode aber noch durch den Einteiler (Badeanzug) dominiert.
1970 und in den darauffolgenden Jahren wurde der Bikini aber beliebte rund wurde nun vermehrt und gerne getragen. Die Frauen zeigten sich nun freizügiger und offener, dies wurde ebenso durch den Bikini repräsentiert.
Auch heute hat der Bikini diesen beliebten Stellenwert. Ganzkörperbademode wird zumeist zu sportlichen Zwecken getragen, ansonsten hat diese Art von Bademode eher ausgedient. Bikinis hingegen gibt es das ganze Jahr über zu kaufen.
Den Bikini günstig im Sale kaufen
Heute kann man Bikinis in vielen Geschäften des Einzelhandels kaufen. In Kleidungsläden gibt es diese das ganze Jahr über zu kaufen. Auch über das Internet kann der Bikini jede Saison erworben werden. Auch der Shop Bikinii bietet ein umfassendes Sortiment an Bikini- Modellen. Besonders lohnenswert und raffiniert ist dabei auch die Kategorie „SALE: Bikini“. Diese Kategorie bietet zahlreiche Varianten und Bikini- Modelle (siehe dazu auch Bikini günstig im Sale kaufen. Dazu gehören ganze Sets oder auch nur einzelne Bikini- Bestandteile. Über den Shop und die dortige Sale- Kategorie können somit auch einzelne Bikiniunterteile oder Bikinioberteile unkompliziert geshoppt werden.
(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)