Wir sind schon längst im digitalen Zeitalter angekommen und der Fortschritt wächst stetig an. Wir können uns ein Leben ohne elektronische Geräte nicht mehr vorstellen, denn sie erleichtern uns den Alltag. Neben den positiven Effekten, begleiten uns aber auch täglich unsichtbare elektromagnetische Felder, die auf unseren Körper einwirken.
Das sagt die Forschung
Noch ist umstritten, ob die sogenannten elektromagnetischen Felder tatsächlich krank machen. Die Forschung steht hierbei noch am Anfang. Fakt ist, dass diese Strahlungen Moleküle in Rotationen und Schwingungen versetzen und der Mensch ein bioelektrisches Wesen ist.
Wohltuende Energiefelder
genesis pro life entwickelte eine Technologie, um den ausgelösten Stress, den diese unsichtbaren Störrungsfelder in unserer Biologie verursachen, verändert.
So werden störrende Frequenzen in heilende Frequenzen umgewandelt.
Dabei wird die Qualität der Energiefelder so aufgewertet, dass das Ergebnis wohltuende Energie ist.
Das Biophotonen Amulett schützt den Körper vor elektromagnetischen Umwelteinflüssen, indem es mit der Heilsymbolik arbeitet und mit Energietechnik aufgeladen ist. Nah am Körper getragen, werden die Störrungsfelder des Umfeldes wirksam energetisch aufgeladen und optimiert. Der Energie, die wir im Laufe des Tages verlieren, kann zurück geführt werden und unser Körper wie eine Batterie wieder aufgeladen werden
Der Biophotonen Home Generator dient ebenso wie das Amulett der energetischen Aufwertung von WLAN/DECT/Mobilfunk/Mikrowellen/Erd- Strahlungsfeldern und ist überall einsetztbar. Ob zuhause, im Büro, auf Reisen oder im Auto. Er aktiviert seine Kräfte, indem er in die Steckdose oder in den Zigarettenanzünder des Autos gesteckt wird. Seine wohltuende energetische Arbeit wirkt sich auf das gesamte Haus und Umfeld aus.
Positive Effekte sind unter anderem die Steigerung der Konzentrationsfähigkeit und der Gedächtnisleistung. Stress und Belastungen werden reduziert.
Besonders Babys und Kinder sollte man vor zu hoher Strahlenbelastung schützen, da die Knochendichte bei Säuglingen geringer ist, als bei Erwachsenen. Bei Schulkindern kann die Technologie unterstütztend wirken um ihnen zu helfen, sich besser zu konzentrieren.
Eine vielzahl von Anwendern können bereits über die positiven Effekte dieser besonderen Technologie berichten.
(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)