Du wünschst Dir schöne Nägel, die länger als nur ein paar Tage halten? Dann verwende den Nagellack für UV Lampe. Er hält sogar bis zu vier Wochen. Doch wie trägst Du ihn überhaupt auf und wie kommt er vor allem wieder ab?
Keiner hat Lust, jede Woche seine Fingernägel neu zu bemalen, weil der Lack ständig abspringt. Zum Glück gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Hübsche Fingernägel sogar für vier Wochen? Alles möglich! Das ist dank dem hochwertigen Nagellack für UV Lampe machbar. Der Lack ist besonders widerstandsfähig. So musst Du Dir keine Sorgen beim Abwasch oder der Gartenarbeit machen. Deine Fingernägel bleiben schön.
Wie trägst Du den Nagellack für UV Lampe auf?
Es mag auf den ersten Moment kompliziert klingen, doch das Bemalen der Nägel ist kinderleicht. Entspanne Dich und hab Spaß bei der Maniküre. Es nützt nichts, wenn Du gestresst bist. Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schiefläuft, ist sonst hoch. Fangen wir also mit dem wichtigsten an, Du bist entspannt wie ein Buddha. Wasche erstmal gründlich Deine Hände. Danach bereite Dich für die gewünschte Form der Nägel vor. Am besten klappt es mit einer Feile. Ob spitze, runde oder gerade Fingernägel, alles ist möglich. Geh danach mit einem Wattepad und Nagelcleaner über die Nägel. So entfernst Du den Staub vom Feilen und sämtliche Fette.
Jetzt ist die UV Lampe an der Reihe. Male erstmal eine Schicht mit dem Base Coat auf die Fingernägel. Diese trocknest Du in der Lampe. Dann beginnt der Spaß erst so richtig – lass Deiner Fantasie freien lauf. Besonders aufregend? Der Moment, wo Du Dich für die Farbe entscheidest. Ob auffällig oder dezent, Du hast die Wahl. Denke nur daran, jede Farbschicht einzeln unter der Lampe zu trocknen.
Ist Dir die eine Farbe auf den Nägeln zu langweilig? Male noch mit einem dünnen Pinsel Muster darauf. Und ja, diese musst Du auch mit den UV-Strahlen härten. Jetzt nur noch mit dem Wattepad und Nagelcleaner über die Nägel gehen und Tada! Deine Maniküre erstrahlt im neuen Glanz.
So bekommst Du den UV Nagellack ab
Es ist alles schön und gut, doch nach einigen Wochen musst Du ohnehin die Nägel neu machen. Wie bekommst Du davor die alte Maniküre ab? Dieser Prozess ist etwas aufwendig, aber machbar. Zuerst musst Du den Nagellack mit einer Feile anrauen. Danach legst Du Wattepads mit einem UV Nagellack-Entferner auf Deine Nägel und verschließt sie am besten mit Plastik-Clips. Nach 10 Minuten kommt alles weg, die Reste des Lacks schabst Du mit einem Holzstäbchen ab und puff, die alte Maniküre ist nur noch eine Erinnerung.
(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)